Aktuelle Termine

Workshops, Yogaferien...


    

Hallo Ihr Lieben,

 

der Präsenzunterricht läuft wieder und es fühlt sich fast normal an!

Da so ziemlich alle wieder auf die Matte gefunden haben, worüber ich mich natürlich sehr freue, stelle ich ab sofort den parallelen online Unterricht ein.

Es tut mir leid, für jeden, der zoom gerne als zusätzliche Übungseinheit genutzt hat, aber es ist doch einigermaßen anstrengend. Ich bitte um euer Verständniss und freue mich auf euch...

 

Ab Dienstag den 12.05.2020 finden die Yoga Kurse in Norf wieder statt!

Natürlich unter Einhaltung der Hygiene- und Abstandsregeln.

Bitte bringt auf jeden Fall eure eigenen Matten und falls vorhanden Hilfsmittel mit.

Kommt, wenn es geht schon umgezogen zum Unterricht.

 

Ich freue mich auf Euch!


                                                                        


YOGA-URLAUB

2021

...komm mit in die Sonne!!!

 

Aus aktuellem Anlass fällt unsere geplante Zypernreise im November leider aus

aber es gibt im Frühjahr 2021 einen neuen Termin....

 

 

Der Frühjahrstermin 2021 ist vom 11.-18.04.2021
Wir schauen noch nach den einzelnen Flugdaten Eurer Flughäfen und den Details und halten Euch auf dem Laufenden.

 

Wir sind optimistisch und gehen mit dem flow! 

 

Namastè,

Udo und Katja

  

 

 


 

 

   

beweglich, weich & dynamisch

 

Unsere Mutter Erde ist überwiegend von Wasser bedeckt & auch unser Körper besteht zu mehr als zwei Dritteln aus diesem Element. Wasser sorgt dafür, dass wir vertrauensvoll durch unser Leben fließen, uns dem Lauf der Dinge hingeben können. Alles Leben entstand vor Abermillionen von Jahren aus dem Meer & selbst ein solider Stein wird mit der Zeit durch einen Flusslauf weich geschliffen.

Thai Yoga ist die Kunst der Berührung
Dynamische Techniken des Thai Yoga bringen uns zurück in Balance. Durch sanftes Schaukeln wird unser Nervensystem beruhigt, alles fliesst an seinen Platz zurück.


Mit verschiedenen Handgriffen, sanften Dehnungen & voller Aufmerksamkeit widmen wir uns dem Wechselspiel aus Geben & Empfangen. Am bekleideten Körper bauen wir eine Verbindung auf, spüren in uns hinein, schaffen Raum für Innenschau. Wie schwerelos darfst du hier abtauchen in unerforschte Tiefen deines Geistes. Treibe durch das Urmeer, lass dich von seichter Strömung mitreißen.

Um Thai Yoga genießen zu können musst du nicht gelenkig sein & du musst auch nicht verspannt sein. Vorkenntnisse in Massage sind von Vorteil, aber nicht zwingend nötig. Du kannst alleine kommen oder eine*n Freund*in mitbringen

Du solltest neugierig sein & dir erlauben zu spüren.

Bitte sei pünktlich, damit wir gemeinsam starten können. Was du brauchst:

  • bequeme Kleidung
  • Trinkflasche
  • warme Socken,
  • eine Decke 
  • eine Yogamatte


Preis & Details

 

Termin: 

Sonntag, 27. September 2020 /

 15:00 - 18:00 Uhr
Energieausgleich:

bis 11. September - 34 €
danach - 39€

 

Adresse:

Ballettschule Guthmann, von Waldthausenstr.12

41469 Neuss-Norf 

 

 

Anmeldung über den Kontakt auf dieser Seite per mail oder Lunas Seite über den Anmeldungsbutton

 

Luná Libertad

Luná Libertad schafft mit sanfter Direktheit dort Raum, wo es eng zu sein scheint – ihre Werkzeuge dafür sind Thai Yoga Bodywork und Klang. Ohne zu predigen lädt sie zum Fühlen, Erleben und Wachsen ein.

Als Yoga-Lehrerin, Bodyworkerin und Musikerin gibt sie seit 2014 mit Freude, Witz und Tiefgang ihr Wissen in Workshops und Ausbildungen weiter. Immer mit dabei: ein Instrument, das ein oder andere Mantra, ein schelmischer Blick und ein bisschen Magie.

Erfahre mehr über Luná auf www.karmapunk.de & in ihrem Podcast »Zwischen Achtsamkeit & Wahnsinn«.

  

Katja Klaus

 

"Durch Thai-Yoga im Herzen berühren und Liebe schenken"

Einen Raum zu schaffen, der das Loslassen erlaubt und wo das Spüren in den Vordergrund tritt.

Das ist für mich Thai-Yoga!

Mit Leichtigkeit und viel Spürsinn, gibt Katja Workshops und gestaltet Ausbildungen mit, um Menschen die Berührung durch Thai-Yoga näher zubringen.

Dabei ist es ihre entspannte Art Leuten zu begegnen, um locker und mit viel Freude in Kontakt zu kommen.

 

Katja's Website: www.mach-dir-yoga-freude.de

 

Location Neuss-Norf

 

 

 

 

 

 

 

ickpunk

Thai-Yoga-Workshop für mehr Offenheit im Herzraum


Am 07.11.2020 in den Räumen der VHS Grevenbroich auf der Bergheimer str.44 


Von 16.00-19.00


Anmeldung bitte direkt über die VHS

An diesem Samstagnachmittag wird eine leichte Thai Yoga-Sequenz erarbeitet, in der der Fokus auf das Herzzentrum gelenkt wird. Brustwirbelsäule, Schultern, Nacken, Arme und Hände. Blockaden werden mittels einfacher Techniken gelöst und man fühlt sich danach wunderbar leicht und berührt. So erhält man einen ersten Eindruck davon, wie es sich anfühlt, auf achtsame Weise bewegt und berührt zu werden und in umgekehrter Rolle, jemanden anderen zu berühren und zu bewegen. Thai Yoga findet in bequemer Kleidung auf einer Bodenmatte statt. Anmeldungen alleine oder auch mit einem Partner, einer Partnerin. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Sofort zur Anmeldung

Anmeldung möglich
Nach oben


Faszien-Yoga-Workshop
Faszien-Yoga-Workshop