Aktuelle Termine

Workshops, Yogaferien...



 

Es geht wieder los!

 

Ab dem 8.06.21 treffen wir uns wieder live und in Farbe auf der Matte!

Dienstag 16.00 und Freitag 19.30 Uhr.

Komme zum Präsenzunterricht mit einem negativen Schnelltest oder Nachweis von Impfung oder Genesung! 

Melde dich bitte kurz per WhatsApp oder email bis zwei Stunden vor Kursbeginn an, damit ich einen Überblick habe!

Die Hygienemaßnahmen erfolgen wie gehabt.

Weiterhin findet Dienstags um 18.00 der Unterricht online per zoom statt!


Ich freue mich sehr auf euch !!!!


Thai-Yoga-TagesWorkshop im Schloss Lüntenbeck


 

Thai-Yoga online Ausbildung bei Jasmin Hörstgen

www.thaiyogabodywork.de

Wenn du neugierig auf Thai-Yoga bist und es Dir leicht fällt online-live zu lernen,

schau bei Jasmin vorbei...


Für alle die noch mehr Bewegung in ihr Leben bringen möchten!

 

Eine ganz warme Empfehlung, wenn du ein professionelles, angeleitetes Training möchtest! Herzlicher Drill mit ganz viel Spass!

 

Infos über  <katja_ruhrmann@web.de>


 

 

YOGA-URLAUB

2022

...komm mit in die Sonne!!!

 

Aus aktuellem Anlass fällt unsere geplante Zypernreise im April leider aus

aber es gibt im Frühjahr 2022 einen neuen Termin....

 

 Liebe Yoga- Aphroditen und Adonisse

Wir hoffen es geht Euch allen gut und ihr freut Euch auf einen schönen Start in den Frühling.
Wir haben uns die Tage zusammengesetzt und sind zum Entschluss gelangt, unseren Yoga-Retreat in Zypern ein weiteres Mal zu verschieben. 
Die Situation ist immer noch unglücklich um einen reibungslosen Ablauf Eurer Ferienzeit zu bewerkstelligen. 
Unser Ziel ist es ja auch in der kurzen Zeit, Ruhe, Entspannung und Inspiration zu finden, 
sich dabei überlegen zu müssen wie viele PCR zu machen sind, welche Papiere einzureichen und Meldungen gemacht werden wollen usw., hält uns davon ab dieses Jahr das Angebot durchzuführen.
Aus diesen Gründen verschieben wir um ein weiteres Jahr und planen +/- den 23/24. April 2022 bis 30. April 2022. 
Mittlerweile nehmen wir das ganze sportlich und ich hoffe ihr auch, und freuen uns umso mehr, nächstes Jahr unseren gemeinsamen  Yoga-Retreat ungestört und heiter auszuführen zu können. 
Wir würden uns riesig freuen, wenn ihr einfach mit uns weiterrutscht und dies kurz Max von Insidetravel bestätigt.
Ich hoffe diese Mail schafft etwas Planungssicherheit für Euch und wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und verbleiben mit verlängerter Vorfreude.
Bleibt gesund und heiter und meldet Euch gerne bei uns wenn Ihr Fragen habt oder einfach so.

 

Wir sind optimistisch und gehen mit dem flow! 

 

Namastè,

Udo und Katja