Aktuelle Termine


Neue Workshops im Mai und July:

  1. Thai-Yoga-Workshop: "Becken, Hüfte, untere Extremitäten"
  2. Iyengar-Yoga:" In die Mitte kommen"
  3. Iyengar-Yoga: "Schulteröffnung"
  4. Thai-Yoga-Festival
  • Dieser Thai-Yoga-Workshop findet bei Jasmin Hörstgen in Wipperfürth statt. Anmeldungen bitte über

            <info@yogaraumwipp.de>


Iyengaryogaworkshop:

In die Mitte kommen

Sonntag, 19. Mai 2019, 14:30 - 16:30 Uhr  Studio City

 

Das Becken ist unsere zentrale Schaltstelle im Körper, hier verbinden sich Beine mit dem Rumpf und hier werden Bewegungskräfte an den oberen Körper weitergeleitet. Die Ausrichtung des Beckens hat eine wichtige Bedeutung für unsere Haltung und Spannkraft. Auch die Wirbelsäule hat hier ihre Basis. In diesem Workshop beschäftigen wir uns mit der Aufrichtung des Beckens, um die volle Länge der Wirbelsäule zu erlangen und zu erhalten, um auch den inneren Körper aufzurichten und den Organen den nötigen Platz zu schaffen.

 

Eine gesunde Positionierung unterstützt eine stabile “Mitte”, um innere und äußere Aus- und Aufrichtung zu schaffen, was wiederum als ein Gefühl von Leichtigkeit und Befriedung der Sinne erlebbar macht.

 

Mitglieder: 10,- Euro, 8er-Karten-Yogis: 2 Schmetterlinge von der Karte, Präventions-Karten-Yogis: 22,- Euro, Externe: 30,- Euro.

 

Anmeldung bitte über wiebke@yogimotion.de


 

Iyengaryogaworkshop: Samstag 06.07.19  15.00-18.00 Uhr

 

Schulteröffnung

 

Dieser Workshop findet bei  Iyengar Yoga Korschenbroich

bei Simone Baersch statt. Anmeldung auch hier bitte über Simones Kontakt.

 

In diesem Seminar beschäftigen wir uns intensiv mit der Arbeit, um den Bereich im oberen Rücken zu "öffnen".

 

Mit Hilfe verschiedener Techniken, nähern wir uns sachte den Schultern, den Stellen, die aufgrund unserer alltäglichen Arbeiten und Körperhaltungen oft zu Verspannungen neigen.

 

Der Workshop ist für Anfänger ebenso geeignet, wie für Fortgeschrittene.

 

 

 

  ________________________________________________ 

Thaiyogafestival
Thaiyogafestival


Ich freue mich sehr, bei diesem tollen Event dabei zu sein: Vom 14.-16. Juni findet das 3. Thai Yoga Festival - im Herzen ankommen statt. Dich erwartet eine magische Zeit mit inspirierenden Thai Yoga Workshops, lieben Menschen und leckeren Essen an einem wunderschönen Ort. Um Dir einen Eindruck zu geben, hier einige Video-Impressionen: https://vimeo.com/334867129
Der günstige Frühbucherpreis gilt übrigens nur noch bis kommenden Mittwoch (15. Mai).
 

Mehr Infos unter www.festival.thaiyoga.de